Über Mich

Katja Erlinger


Mein Name ist Katja Erlinger. Seit 1999 bin ich im Bereich Kosmetik und Fußpflege tätig. Meine Lehre schloss ich 2002 mit guten Erfolg ab. Danach machte ich zahlreiche Weiterbildungen im Bereich Fußpflege, Kosmetik, Massage.

2005 entschloss ich mich die Befähigungsprüfung zu machen und schloss sie als jüngste Meisterin Oberösterreichs mit Auszeichnung ab.

Danach arbeitete ich einige Jahre als Gewerbeführerin in einem Schönheitssalon in Ottensheim. 2006 begann ich mit der Ausbildung zur Nagelmodellistin, in diesen Bereich muss man am Ball bleiben um immer am neusten Stand zu sein. 2007 Erlernte ich eine sehr spezielle Gesichtsmassage nach Dr.Nadia Payot die auf jeden Muskel im Gesicht eingeht. In den vergangenen Jahren kann ich auf viel Aus- und Weiterbildungen zurück blicken.

2011 eröffnete ich meinen Beautysalon in Hofkirchen!

Meine Intention ist es nicht, Frau oder Mann äußerlich zu verändern, sondern jedem mit Hilfe guter Pflege zu innerlichem Wohlbefinden und natürlich ausgestrahlter Schönheit zu verhelfen. Daher möchte ich dir eine gute Beratung, eine professionelle Dienstleistung und ein angenehmes Ambiente bieten, damit du dich in meinen Räumen wohl fühlen kannst.



Kontakt

Katja Erlinger

Markt 19

4142 Hofkirchen im Mühlkreis

0043 664 10 566 77

info@katja-erlinger.at

Angebot

Fusspflege

Nagelpflege

Kosmetik

Waxing

Program E-O

For Men

social media